• 28.05.2019

    Interaktive Online-Reportage erzählt die „Geschichte vom Mineralwasser“

    Sankt Augustin, 28. Mai 2019. Ab sofort können Verbraucher, Medien und alle Menschen, die sich für Mineralwasser interessieren, das Naturprodukt „interaktiv“ und online erleben: Die neue Multimedia-Reportage unter reportage.mineralwasser.com  zeigt auf spannende und informative Art und Weise, wie Mineralwasser entsteht, was seine besonderen Eigenschaften sind und warum es ein wertvolles und schützenswertes Lebensmittel ist. Ob mit Zischlauten, wenn die Verschlüsse an den Flaschen geöffnet werden, dem Plätschern von Regen oder vielfältigen Animationen und Kurzfilmen zu Hintergrundwissen rund um natürliches Mineralwasser – die Nutzer werden zum Betrachten, Hören, Staunen und Mitmachen eingeladen.

    Wissen spannend vermitteln – das ist die Idee hinter der neuen multimedialen Online-Reportage „Natürliches Mineralwasser“ unter reportage.mineralwasser.com. Animierte Grafiken, prägnante Videos und interaktive Schaltflächen vermitteln anschaulich und informativ viel Wissenswertes über den beliebten Durstlöscher. In insgesamt sieben individuell gestalteten Kapiteln erfahren die Nutzer, was das Besondere an natürlichem Mineralwasser ist – seine Entstehung, seine Inhaltsstoffe, seine strengen Kontrollen –, und was das Naturprodukt von anderen Wasserarten unterscheidet. Trinktipps, Rezeptideen und ein humorvoller Test zu verschiedenen „Trinktypen“ runden das Informationsangebot ab.

    reportage.mineralwasser.com

    www.mineralwasser.com